Sport ist Mord

... oder wie war das gleich nochmal?

Sicher fällt es leichter, wenn Mann und Frau weiß, ihre Sport-Unterwäsche hält trocken und alles an dem Platz, wo es sein soll. Unterwäsche muss schön sein und ein sicheres Gefühl vermitteln.
Sport ist Mord
Sportunterwäsche finden Sie bei:
Unterwaeschen.de
Seit Jahren begleiten wir die Abteilung Handball des TSV Niederraunau als Sponsor und begeisterte Zuschauer.

Die 1. Herrenmannschaft darf in die Saison 2022 mit neuer Sportunterwäsche von ProFi-Bra mit der Marke AMMANN Bodywear starten.

Die Handballer des TSV Niederraunau bedanken sich für die tolle Unterstützung von Profibra Krumbach.
ProFi-Bra Krumbach

Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG

Seit über 10 Jahren unterstützt die Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG jedes Jahr die Abteilung Handball des TSV Niederraunau mit großzügigen Spenden. Diese langjährige Verbundenheit ist für alle Vereine umso wichtiger in solch außergewöhnlichen Zeiten, wie sie die Welt aktuell erlebt.
Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG
Eine wichtige Einnahmequelle eines jeden Vereins sind regelmäßig wiederkehrende Spenden, die vor allem nachhaltig sind, und die einem gemeinnützigen Verein, oder auch öffentlichen Institutionen und Organisationen finanziell unter die Arme greifen. Die Handballer nutzen die Spendengelder dann z. B. für den Aufbau einer kontinuierlichen Jugendarbeit und zur Anschaffung von Spiel- und Trainingsmaterial.

Die erste Männermannschaft des TSV Niederraunau ist damit seit fast 25 Jahren in der Landes- oder Bayernliga vertreten, und tritt zur aktuellen Spielzeit 2020/21 in der Landesliga Nord an.