Handball - Damen I

Handball - Damen

Hinten von links nach rechts: Patricia Waldmann, Anna Glogger, Trainer Stefan Holdschick, Sarah Eser, Svenja Wieser, Laura Enderle

Mitte von links nach rechts: Sarah Bosch, Eda Tag, Sarah Glogger

Vorne von links nach rechts: Julie Scharpf, Teresa Liedel, Zilan Genc, Vanessa Schönfeld

Es fehlen: Salome Behrends, Maja Schorer

Zur aktuellen Tabelle und Spielplan

Neuanfang für Damen des TSV Niederraunau

Mit großen Herausforderungen und einem klaren Ziel vor Augen starten unsere Damen in die neue Saison. Nach dem freiwilligen Abstieg in die Bezirksliga tritt die Mannschaft in diesem Jahr mit einem deutlich kleineren Kader und in neuer Formation an. Der Kern der Mannschaft hat sich verändert und vor den Damen liegt ein spannendes Jahr, in dem der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen soll.

Die Mannschaft hat sich neuformiert und präsentiert sich mit einem ganz anderen Gesicht als im Vorjahr. Ziel ist es, sich trotz aller Widrigkeiten gut zu präsentieren und den Verein bestmöglich zu repräsentieren.

Trainer Stefan Holdschick, der neben Torhüterin Svenja Wieser als einziger aus dem letztjährigen Kader der Damen 1 übriggeblieben ist, hat die Aufgabe übernommen, das neue Team durch die Saison zu führen. „Es wird ein schwieriges Jahr, aber wir werden unser Bestes für den TSV Niederraunau geben. Es geht darum, Spaß zu haben und gemeinsam als Team aufzutreten“, so der Trainer.