Handball - A-Jugend (w)

Vorne von links: Madelaine Lochbrunner, Maja Schorer, Julie Scharpf

Hinten von links: Sahra Eser, Lotte Härtle, Maresa Lochbrunner, Jule Kolb und Sara Bosch

Es fehlen: Anna Specker, Betreuerin Sylvia Lochbrunner, Betreuer Roland Gschwind

Zur aktuellen Tabelle und Spielplan

Dünner Kader mit viel Potential und Ambitionen

Wie schon in der vergangenen Saison wird auch 2023/24 wieder ein Team mit sehr großem Potential in der ältesten Jugendklasse an den Start gehen. Den Kern des diesjährigen Kaders bilden die A-Jugend-Mädels Madelaine Lochbrunner, Jule Kolb, Lotte Härtle sowie Sara Bosch, die teilweise auch schon fester Bestand in der Damenmannschaft sind. Ohne die talentierten B-Jugendlichen Maresa Lochbrunner, Julie Scharpf, Sahra Eser sowie Torwärtin Maja Schorer wäre eine Spielbetrieb der weiblichen A-Jugend allerdings nicht möglich. Es ist toll zu sehen, wie die Mädels zusammenhalten, um ein Team zu stellen.

Durch eine bemerkenswerte kämpferische Leistung qualifizierten sich die Mädels souverän auch dieses Jahr für die Landesliga. Betreut wird die Mannschaft von Roland Gschwind und Sylvia Lochbrunner. Ausgestattet mit den nötigen athletischen und handballspezifischen Grundlagen steht einem gelungenen Saisonstart nichts mehr im Weg.

Auf unserem Instagram-Kanal #raunauer.maedels nehmen wir euch gerne bei unseren Trainingseinheiten und Matchdays mit und halten Euch durch regelmäßige Posts auf dem Laufenden.